WhatsApp sicherheitsnummer wer ändert das?

1 Antwort

Hi,

manchmal liegt es an einem neuen Handy, manchmal daran, dass man Whatsapp deinstalliert und neu installiert hat.

In der Regel musst Du Dir keine Sorgen machen. Es ist nur der Hinweis, dass ich etwas geändert hat an den Rahmenbedingungen. Sprich doch Deinen Whatsapppartner mal darauf an, ob er ein neues Handy hat.

Lieber Gruß

mat22  03.04.2023, 21:58

Tolles Wort - drei p!

Fridleif  03.04.2023, 22:06
@mat22

Ich stottere halt beim Schreiben - mach Dich da nicht lustig drüber

mat22  04.04.2023, 07:51
@Fridleif

Ach woher denn!?

Schließlich war ich im Freibad auch immer größter Fan des Schwimmmeisters! :D

Fridleif  04.04.2023, 07:54
@mat22

Als altgedienter Schifffahrtskapitän begrüße ich das!

mat22  04.04.2023, 09:05
@Fridleif

Jetzt sag nicht, du bist dort draußen auch schon Seeelefanten begegnet!?

Fridleif  04.04.2023, 09:08
@mat22

Ne leider nicht. Aber als ich dort als Geschirrreiniger im Schritttempo Krepppapier und schadstofffreie Nussschokolade holte, sind mir einige Balletttänzerinnen aufgefallen, die schon echte Schneeeulen waren. Kuss auf die Nuss!