Was bedeutet es wenn sich die eigene Sicherheitsnummer ändert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine es ist die Nummer welche mit der Ende-zu-Ende Verschlüsselung zu tun hat. Auf jeden Fall für den Endverbraucher irrelevant.

Und steht da nicht sogar extra “Klicken um mehr zu erfahren”?……

Fragesteller

Aber das steht in jedem Chat kann es sein das ich gehackt wurde ? Und bei mehr erfahren werde ich nur auf ein nerviges unübersichtliches Portal weitergeleitet habe mir erhofft hier bessere Antworten zu bekommen

marc12341  05.11.2021, 08:23
@182828282828

Wenn du es wirklich verstehen willst, belies dich über Ende-zu-Ende Verschlüsslungen. Da gibts genug zu bei Google. Danach kann man sich mit logischem denken erschließen warum es bei jedem Chat steht.

Wenn du kein bock hast, was ich verstehen kann, da es ziemlich nutzloses wissen ist: Nein du wurdest nicht gehackt.

Wenn du gehackt wirst, vertrau mir, dann bekommst du es nicht mit.