Nummer aus indien auf whatsapp angeschrieben?
Hallo zusammen,
ich wurde vor mehreren Monaten bei Whatsapp von einer inidischen nummer angeschrieben, jedoch wurde die navhricht gelöscht. Ich hatte damals wohl die nummer sofort blockiert. Die Nummer scheint mit echtem namen versehen zu sein und mit einem paar jahre alten status. Icb kenne niemanden aus indien. Wie kann das sein? Hat jemand ein ähnliches szenario über whatsapp?
4 Antworten
Hatte ich auch sowie ein Freund von mir.
Nicht wer. Das sind einfach die WhatsApp Versionen von Call Centern. Versuchen dir Scammy Links anzudrehen, dich zu irgebdwas zu überreden, dir Geld abzuziehen. Ganz selten Anwerbungen für Jobs. LG
hä? Ich hab gesagt wieso hat die Person einen alten Status bei WhatsApp.
du hast den doch auf Block, da frage ich mich auch warum du überhaupt sein Status sehen kannst. da würde ich mal nachgucken ob die Person wirklich auf WhatsApp auf block steht. wenn das der Fall ist, würde ich mal WhatsApp fragen, was das soll und so.
Achso, ne ich kann seinen status nur sehen wenn ich auf das profil selbs5gehe. Wenn man eine person blockiert sieht man teotzdem den Status.
ne, ist bei mir nicht so und ich hab bestimmt 10 Leute drauf, weil ich auch Seher lange die Handy Nummer und Vertrag habe.
Wenn ich jetzt jemanden blockiere, dann kann ich den Status trotzdem sehen, egal von wem. Es geht nur um WhatsApp
komisch ich sehe alle geblockte Leute kein Status in WhatsApp
Ich denke, dann hat sich jemand mit der Nummer vertippt und das dann noch gemerkt. Da würde ich mir jetzt nichts weiter dabei denken, aber Blockieren war jetzt auch nicht falsch.
Was anderes ist es, wenn die Person wirklich mit dir Kontakt aufnehmen möchte. Dann kann es auf Betrugsversuche hinauslaufen.
denk doch mal nach
meist suchen sie mit einem Kontakt, um deine Kasse schmaler zu machen und hast nichts mehr, bist d u für diese Leute unwichtig.
was aber auch passieren kann, das sie einem die liebe vorgaukeln und versuchen nach Deutschland zu kommen um ne Scheinehe zu machen.
Ja erst vor ein paar Tagen. Gut das sie blockiert haben ich wurde mit 3.000€ verarscht. Gehe morgen zur Polizei.
Verstehe. Aber wieso ist da ein alter Status drinne?