WhatsApp Status weg?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat in seinen Einstellungen geändert, dass nur bestimmte Personen (Alle/Kontakte/Niemand) Status und "zuletzt Online" sehen. Ich kann dir sagen, wie das auf dem iPhone funktionert, wenns dich interessiert. Einstellungen —> Account —> Datenschutz Dort hast du dann eine übersichtliche Auswahl. Liebe Grüsse Matt

Danke! Bekommst in 24 h eine hilfreichste Antwort! ;)

0