WhatsApp Status weg?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat in seinen Einstellungen geändert, dass nur bestimmte Personen (Alle/Kontakte/Niemand) Status und "zuletzt Online" sehen. Ich kann dir sagen, wie das auf dem iPhone funktionert, wenns dich interessiert. Einstellungen —> Account —> Datenschutz Dort hast du dann eine übersichtliche Auswahl. Liebe Grüsse Matt

Danke! Bekommst in 24 h eine hilfreichste Antwort! ;)

0

Man kann in Whatsapp einstellen ob du bzw. die Kontakte des jeweiligen den Status Lesen können oder nicht. Auch ob die Person online ist/war lässt sich einstellen.

Man kann den Status ausstellen, sprich die Anzeige wann man das letzte mal Online war. Das war irgendwann bei einem Androidpatch dabei.

Hat er meine Nummer in Whatsapp gelöscht?

Hey :) Vor kurzem habe ich mit jemanden über Whatsapp geschrieben.Da habe ich dann sein Profilbild und wann er zuletzt online gewesen war gesehen.Einen Status hatte er nie. Seit heute sehe ich kein Profilbild mehr,aber noch wann er online war. Hat er meine Nummer gelöscht oder hat er einfach nur sein Profilbild rausgenommen?

...zur Frage

Wann sieht man online in Whatsapp?

Hi ihr lieben, habe eine Frage zu Whatsapp.

Hab einen Kontakt gelöscht, zuletzt online Status ist auf niemand, alles ander auf meine Kontakte.

Wann sehe ich noch ob der Andere online ist? Sehe ich diesen auch noch wenn beide den Kontakt gelöscht haben, oder Einer von beiden? Mein Chatverlauf besteht noch, allerdings archiviert. Kann das Profilbild des anderen sehen.

Deshalb bin ich etwas irritiert ob dieser meinen Kontakt gelöscht hat, weil ich ihn nicht mehr online sehe.

Besten Dank für eure Hilfe.

Lg Maria

...zur Frage

Wie kann man Kontakte endgültig löschen?

Es ist etwas kompliziert. Und zwar bekam ich eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer. Mein Bruder bekam jetzt sein erstes Handy und meine alte SIM-Karte. Auf meinem Handy habe ich auch auf Whatsapp die Nummer geändert und an alle meine Freunde eine Nachricht geschickt, dass ich jetzt eine neue Nummer habe. Doch nun schreiben zum ,,Spaß" noch manche Freunde und Schulkollegen meinen Bruder an und machen sich über sein Profilbild lustig. Das finden wir ganz und gar nicht lustig. Allerdings kann man die Kontakte auf Whatsapp nicht mehr finden, weswegen ich sie dort auch nicht blockieren kann. Geht es irgendwie, dass man das Profilbild/den Status... für meine Freunde nicht mehr sichtbar machen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Hat er mich bei Whatsapp blockiert oder gelöscht?

Hallo :) ich hab einen Kontakt bei whatsapp bei dem ich immer sein profilbild, wann er zuletzt online war und seinen Status sehen konnte seit ca 2 Stunden sehe ich das alles nicht mehr. Hat er mich jetzt blockiert oder meine nummer gelöscht (und so eingestellt das nur seine Kontakte das alles sehen können)? Und wie kann ich das herauszufinden? Und wenn er mich blockiert hat kann ich dann das "online" sehen wenn er Grad online ist? LG

...zur Frage

Warum wird 'zuletzt online' bei Whatsapp nicht angezeigt?

Hallo, Ich habe einige Kontakte in meiner Liste, bei denen nicht angezeigt wird, wann sie zuletzt online waren. Außerdem kann ich weder den Status noch das Profilbild sehen. Warum ist das so? Eine Blockierung schließe ich eigentlich aus, da diese Kontakte keinen Grund dazu hätten, weil ich noch nie, außer in Gruppen, mit ihnen geschrieben habe. Meine Freunde können aber den Online-Status, den normalen Status und das Profilbild und sehen. Ist mein Whatsapp kaputt? :D

...zur Frage

Whatsapp-Status nicht sichtbar: Heißt das, dass er mich geblockt hat oder eine neue Nummer hat?

Hi,
iIch habe jemanden auf whatsapp, aber ich kann nur das Profilbild sehen, mehr nicht, also kein Status und zuletzt online.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?