Als Junge ein Kinderbild von sich selbst als Profilbild auf Whatsapp einstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha, ich glaube das wirkt auf jeden unterschiedlich - Auf deine Kumpels vielleicht etwas merkwürdig (man kennt ja die neuen Hippster Bengel, die penibel darauf achten, dass du "cool" bist und nicht "peinlich") - Aber ich sage dir jetzt schon mal: Mädchen finden das super süß! :D 

Also wenn du es machst kann es gut sein, dass dich demnächst einige Mädchen anschreiben:

"Aweee, wie süß, bist du das?" *-*

Und das ist doch immer was Schönes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korrelationsfkt
10.09.2016, 15:39

Gerade die Hipster finden solche Bilder toll. Verwechsel doch bitte keine Hipster Diven mit Männern. Danke

1

Eher süß. Hat nix mit schwul zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das kommt eher süss rüber als schwul, ich an deiner Stelle würde machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korrelationsfkt
10.09.2016, 15:38

Zwischen "Süß" und "schwul" ist eine ganz schmale Spannweite.

0
Kommentar von GottesFister
10.09.2016, 15:42

Schwul zu sein bedeutet die Sexualität eines Menschen. Man kann also nichts schwul finden weil es sich um die Person handelt. Ich sag ja auch nicht "boah das finde ich jetzt aber echt bastard" Macht kein Sinn, ein bastard kann man nur sein. Etwas süß/niedlich zu finden geht wie z.B. Babys oder Katzen usw. G

2

Ja klar Ich würde es aber eher bevorzugen wenn es jemand anderes wäre wie z.B. Geschwister wenn du welche hast. Kannst es einstellen. Wenn du eine lustige pose gemacht hast ist es umso besser :) aber son normales einfaches bild als kind ist auch cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Habe ich auch mal getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen viele meiner Freunde was ist daran so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?