Whatsapp Profilbild? Hilfe!

5 Antworten

Du hast bestimmt cyanogen Mod drauf... versuch mal die google plus app zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren dann könnte es wieder funktionieren...

komisch. vielleicht hängt dein handy oder whatsapp gerade. deinstallieren und am besten nochmal probieren

Im schlimmsten Fall würde ich Whatsapp einfach noch einmal löschen und wieder neu laden.. oder einfach noch mal ganz schließen... :)

Vielleicht versuchst du es, indem du in deinem Album das Bild auswählst und dann "einstellen als... WhatsApp Profilbild" auswählst.