WhatsApp Profilbild in normaler Größe ohne Schneiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss zwar nicht genau wie du das meinst, aber du könntest wenn du ein Iphone hast einfach dein Handy drehen und dann ein Screenshot von deinem Bild machen und dann das handy wieder hochkant drehen und dann den screnni bei whatsapp als profilbild einstellen. Bei mir klappt das immer und so muss ich es nicht schneiden :)

Hatte grade genau das gleiche Problem und hab deinen Trick angewendet - hat super funktioniert (sogar ohne iPhone), vielen lieben Dank dafür!! :)