whatsappfrage wegen dem profilbild?

4 Antworten

Wenn du auf Einstellungen, dann auf Account und dann auf Datenschutz klickst, kannst du einstellen, dass nur deine Kontakte dein Profilbild sehen dürfen. Du musst einfach die Leute, die dein Bild nicht sehen sollen aus deinen Kontakten löschen.

Nein, das geht leider nicht. Alle Leute, die du als "Freunde" da hast und deren Nummer du noch hast und die dich dann dementsprechend auch haben, können das Foto sehen. Kannst du nicht ändern, also sei vorsichtig, welches Profilbild du nimmst.

Doch. Aif Datenschutz. Da kannst du es auf "Niemand, Meine Kontakte oder Alle" ändern.