Gibt es eine Funktion bei Whatsapp für eine bestimmte Person das Profilbild zu verbergen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Person hat dich nicht als Kontakt eingespeichert,deine Freunde schon. Sie hat anscheind in ihren Einstellungen dann ausgewählt, dass nur ihre Kontakte das Profilbild sehen können. So würde ich mir das erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherrySnow
08.04.2016, 00:13

Um eine Person bei Whatsapp kontaktieren zu können, muss man die Person doch bei den Kontakten hinzufügen oder?

0
Kommentar von CrEdo85
08.04.2016, 00:14

nicht unbedingt

1

Hallo.
Du kannst dein Profilbild nicht für bestimmte Personen direkt abschalten.

Du kannst aber den Kontakt löschen, der dein Bild nicht sehen soll und in den Einstellungen Profilbild nur für Kontakte einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?