Facebook - Warum ist man ohne Bestätigung plötzlich in Gruppen drinne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat Dich ein Gruppenmitglied einfach eingeladen. Wenn Du wieder austrittst bist Du für erneute Spontaneinladungen dieser Gruppe gesperrt.

Habe ich auch schon genau so erlebt. Es kann sich eigentlich nur um einen Systemfehler handeln, weil ich zuvor keine Anfrage bekommen hatte.

Joa, hab mich letztens auch tierisch aufgeregt darüber. Wenigstens kann man noch austreten.

kannst ja wieder raus. und jop das geht. man kann einfach leute einladen....