Warum kann ich das nicht sehen?

1 Antwort

Das kann genau drei Gründe haben:

  1. Es handelt sich um eine Gruppe, die dich blockiert hat.
  2. Du hast die Gruppe blockiert.
  3. Es handelt sich um eine GEHEIME Gruppe. Du musst von einem Mitglied eingeladen werden, um diese sehen zu können.
SchneemannOlaf1
Fragesteller

Also das Problem ist, meine Freundin ist auch grad da und sie ist jetzt Mal aus der Gruppe ausgetreten und konnte sie trotzdem finden obwohl sie kein Mitglied mehr war.... nur ich finde sie nicht.....Nein blockiert habe ich die Gruppe auch nicht. (Kann man eine Gruppe überhaupt blockieren wenn man kein Mitglied ist?) Wenn ja wüsste ich mal gerne wie man das anstellen soll..... Die Gruppe hat mich aber wohl auch nicht blockiert warum auch? 😅

broti0790  13.03.2024, 15:02
@SchneemannOlaf1

Schau doch einfach nach Beitritt deiner Freundin, um was für eine Gruppe es sich handelt? Sehe jetzt das Problem nicht. Ansonsten müssen die Admins prüfen, ob du mal blockiert wurdest.

Ist man Mitglied, kann man doch oberhalb sehen, um welche Gruppe es sich handelt:

  • Geheime Gruppe (Man muss eingeladen werden)
  • Private Gruppe (Man sieht die Gruppe, Inhalte sieht man nur als Mitglied)
  • Öffentliche Gruppe (Alle sehen alles)
SchneemannOlaf1
Fragesteller
@broti0790

Sie hat die Gruppe zufällig gefunden und meinte ich soll da auch rein gehen. Sie wurde auch nicht eingeladen oä.

Sie ist nun kein Mitglied mehr aber findet die Gruppe trotzdem. Und sie sieht auch die Inhalte also müsste es ne öffentliche Gruppe sein.... Nein blockiert wurde ich bei der Gruppe noch nicht. Ich kannte die Gruppe bis jetzt gar nicht aber würde eigentlich gerne auch beitreten