Kann man in Facebook einer geschlossenen Gruppe beitreten, ohne dass es jemand merkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn bei deinen Freunden wird es angezeigt, wer in welchen Gruppen ist, egal ob geschlossen oder öffentlich.

Du kannst einen Beitritt nicht geheim halten

Hallo, nein kann man nicht. Du kannst eine anfrage stellen und somit erhält jeder aus der Gruppe eine Benachrichtigung, dass du beitreten möchtest. Jeder kann dich dann bestätigen.

Saudade
Fragesteller

Ich meine jetzt nicht die Gruppenmitglieder, sondern meine "Freunde" auf Facebook. Sorry, hab mich nicht ganz genau ausgedrückt:)

Da kommst net rein, ein Admin muss dich freischalten