Geh am besten zur Reparatur damit, ich glaub was anderes kannst du nicht machen, das sieht ja schon heftig aus!

...zur Antwort

Nein, da ist nichts zu machen, deine Gesichtszüge sind von den Genen vorgegeben.

...zur Antwort

Wie kannst du sie dir mit 18 verkleinert lassen haben, wenn du erst demnächst 16 wirst? Du brauchst vor der Untersuchung keine Angst zu haben, echt nicht, die Ärztin ist bestimmt total nett und ist auch ganz vorsichtig. Du wirst kaum was spüren :)

...zur Antwort

Ich kenne den Film zwar nicht, aber das was du da beschreibst, habe ich auch bei einigen anderen Filmen empfunden. Beispielsweise bei "Wie im Himmel", "Das Haus aus Sand und Nebel" und "Bei Einbruch der Dunkelheit bzw När mörkret faller". :)

...zur Antwort

Du kannst es mal mit einer Sprühflasche mit Wasser versuchen. Ansonsten solltest du ihn möglicherweise direkt nachdem er damit aufgehört hat eine kurze Weile ignorieren. Wenn er wirklich damit Aufmerksamkeit haben möchte, dann könnte es helfen. Ansonsten könntest du ihn auch öfters Streicheln oder mit ihm spielen wenn er nicht gerade wo gekratzt hat. Dann lernt er, dass er nicht zu kratzen braucht, um von dir Aufmerksamkeit zu bekommen. :)

...zur Antwort

Ich lasse meine beiden Katzen auch in meinem Bett schlafen, und ich denke nicht dass das "unhygienisch" ist. Falls deine Katze dich etwas "nervt", tu so als ob du schon schläfst. Meine Katzen hören dann nach kurzer Zeit auf, in meinem Bett hin und her zu laufen und fangen auch an zu schlafen. :)

...zur Antwort