Wie trete ich bei facebook bei einer Gruppe bei ohne das die meine Freunde es sehen?

3 Antworten

Wenn die Gruppe nur für Lesben ist, dann sind ja bestimmt die Privatsphäreeinstellungen der Gruppe ohnehin auf Privat gesetzt. (Sprich ohne Beitreten kannst du auch keine Beiträge lesen), dann bekommen deine Freunde auch nicht mit, wenn du etwas schreibst oder dieser Gruppe beitrittst. Es sei denn, sie sind zufällig selbst in dieser Gruppe.

echt? danke!

Trete der Gruppe bei und geh zu deinen Einstellungen.
Dort kannst du mit "Nur ich" einstellen,was eben nur du sehen kannst:
Aber es kann dir doch eigentlich egal sein,ob deine Freunde das sehen.....wenn du wirklich hinter der Gruppe stehst!

dankesehr, und nein, die gruppe ist halt nur für lesben und ich bin mir nicht sicher ob es so ist und will es somit herausfinden, erst wenn ich sicher bin will ich mich outen oder es lassen.

danke, aber irgendwie finde ich diese einstellung nicht :/

@pinkstyle2000

Du hast recht.Ich finde das jetzt auch nicht.Ich dachte,das geht irgendwie.Warum erstellst du nicht ein weiteres Konto bei facebook mit einem neuen erfundenem Namen?Dann kannst du dort neue Freunde aus der Gruppe finden,und falls es doch nichts für dich ist,löschst du den Account einfach wieder.

stimmt, gute idee. danke

Geht nicht.

sieht man das dann?

Ja sieht man kann man nicht ändern