WhatsApp Profilbild ganz einfügen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der app instasize kannst du einen weißen oder schwarzen rand um das bild machen, dann geht das :)

Ich glaube, wenn du dich mit deinem Facebook Account anmeldest, übernimmt whatsapp dein Profilbild ohne es vorher zuschneiden...wie es sonst geht, weiss ich leider nicht..

ich hoffe ich meine das gleiche wie du meinst....ich nehme dazu die app ,,square instapic´´ damit bekommt man einen rand probiers mal