Whatsapp Profilbild ganz einfügen?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der app instasize kannst du einen weißen oder schwarzen rand um das bild machen, dann geht das :)

ich hoffe ich meine das gleiche wie du meinst....ich nehme dazu die app ,,square instapic´´ damit bekommt man einen rand probiers mal

Ich glaube, wenn du dich mit deinem Facebook Account anmeldest, übernimmt whatsapp dein Profilbild ohne es vorher zuschneiden...wie es sonst geht, weiss ich leider nicht..

WhatsApp profilbild zu groß/breit?

Hey! Ich habe ein Bild im Querformat gemacht,welches ich als profilbild benutzen will,aber das Bild passt nicht ganz in den Rahmen,Mut denen man die Bilder am Anfang zuschneiden muss! Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Yannick

...zur Frage

facebook profilbild ohne zuschneiden ändern? so wie vorher

hey :) man konnte sein facebook profilbild sonst immer ändern ohne das man es zuschneiden muss, also man konnte die größe behalten! jetzt wollte ich es gerade ändern und man muss es zuschneiden in eine quadratische größe.. was mich sehr stört.

• wie kann ich mein profilbild wieder ohne zuschneiden ändern? :)
...zur Frage

SIM Karten Reaktivierung ohne wissen im Ausland.Geht das?

Hi Community, Kurze frage mal und zwar wollte ich gerade eine Nachricht über Whatsapp schreiben als ich runterscrollte habe ich eine alte Nummer von einer Freundin gesehen die sie nicht mehr nutzte. Im Profilbild waren 2 Mädchen ca 7 Jahre alt und es stand auf türkisch in der info "Hallo ich nutze Whatsapp". Als ich die besagte Freundin darauf anschrieb schrieb sie mir zu4ück das sie davon nichts wisse. Kann es also sein das eine Komplett andere SIM Karte mit ihrer nummer aktiviert wurde?

...zur Frage

Wie kann man auf Whatsapp ein ganzes Bild einfügen?

Wenn man bei Whatsapp ein neues Profilbild macht muss man es doch erst zuschneiden so das nicht mehr alles drauf ist , kann man auch das ganze bild einfügen wenn ja wie?

...zur Frage

Photoshop App Einfach?

Kennt jemand sehr sehr einfache Photoshop App wo Mann einfach Kopf ausschneiden kann und anderen einfügen und Text verändern müsste nur 1 Bild aus Spass bearbeiten.

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?