Bilder zu groß für WhatsApp profilbild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es eine App , da kannst du es verkleinern und im Hintergrund unscharf machen so passt es rein, die App heißt crope oder so

Meihano
Fragesteller

Danke, die App hilft!

Du siehst den Rahmen im Bild ?

den kannst du größer und kleiner machen

Du kannst den Rahmen ändern oder mach einen Screenshot, wenn trotzdem nicht alle drauf sind. Also einen Screenshot machen, nachdem du das Handy so gedreht hast, dass das Bild 'kleiner' erscheint. Und dann wähle das als Profilbild bei Whatsapp aus, dann gehts :) hoffe das ist verständlich