Whatsapp Web ohne Handy Kamera?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht was du für ein Handy hast aber bei vielen Handys wird man vorher gefragt mit welcher Kamera app fotografiert werden soll (wenn du mal eine "für immer" ausgewählt hast kannst du das in den Einstellungen ändern) aber wenn deine normale Kamera nicht mir der Verbindung funktioniert versuchs doch mal ob es mit fotoapps wie retrica oder snapchat funktioniert und wenn deine Kamera einen Sprung von außen hat machs mit der innen Kamera :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K0nr4d
20.05.2016, 20:04

Hab nur ne Außenkamera die wie gesagt nicht mehr Funktioniert. Hab auch schon mit anderen Apps probiert aber auch ohne erfolg. :(

0

du kannst die zahlen die unter dem code stehen alle einzeln eingeben...dauert ewig is aber die einzigste lösung😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu deinem P.P.S.: Was erwartest du, das geht wirklich nicht. Das hat ja auch etwas mit der Sicherheit zu tun, daß nicht irgendwer deinen account nutzen kann. Und da ja jedes Smartphone eine Kamera hat, ist da auch kein anderer Weg vorgesehen, mit dem man eine Webplattform mit dem Handy synchron kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K0nr4d
20.05.2016, 20:08

Wie meldest du dich bei YouTube, Google, etc. an? Richtig, mit ner E-Mail-Adresse und einem Passwort...

0

Nö, da gibt es zum Glück keinen Trick! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K0nr4d
20.05.2016, 19:59

Was heißt hier bitte "zum Glück"?!

0

Was möchtest Du wissen?