WhatsApp ohne QR am PC nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst WhatsApp am PC benutzen, nur nicht über WhatsApp Web, da das nur ein verlängerter Arm vom Smartphone ist.

Du kannst dir am PC ein Android Emulator einrichten und dort WhatsApp als Android installieren. Dazu brauchst du kurzzeitig ein beliebiges Handy (muss keine Smartphone sein), in das deine SIM-Karte passt und SMS fähig ist, um dein Konto zu verifizieren.

Also WhatsApp am PC installieren und beim Einrichten deine Nummer angeben. Anschließend musst die deine PIN vom Handy am PC eingeben.

Natürlich geht das nicht. Wie soll man verifizieren, dass du es wirklich bist?

Kpopschnitzel
Fragesteller

hm, schade, trotzdem danke

Soweit ich weiß geht das leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kpopschnitzel
Fragesteller

trotzdem danke