QR Code von Foto scannen?

3 Antworten

Du kannst Google Lens verwenden. Einfach die App öffnen und das Foto auswählen

Luon358
Fragesteller

Danke :)

Du kannst das Foto auch bei Google Lens zum Beispiel einfach öffnen. Dann kannst du den QR-Code darauf auch benutzen :).

Luon358
Fragesteller

Danke :)

also bei einem iphone kann der QR Code auch ganz einfach auf einem Foto erkannt und genutzt werden!

Luon358
Fragesteller

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Was muss ich denn dafür machen?

GammaFoto  08.08.2023, 16:43
@Luon358

ganz einfach nur das Bild aufmachen und rechts unten die Erkennungs-Funktion aktivieren (die Striche im Rechteck)