Kinderbild als Profilbild bei Whatsapp?

6 Antworten

Muss nicht sein. Ich finde profilbilder sind da, um sich zu zeigen bzw seine Interessen etc. Die Kinder hsben da meiner Meinung nach nichts verloren, zumindest nicht komplett alleine

andNiem
Fragesteller

Sich selbst als Kind natürlich

Wenn ich ein Bild von mir als Kind nehme ist das meine Entscheidung- von meinen eigenen Kindern oder gar Enkel würde ich das nicht machen.

Machen viele. Solang es die eigenen sind. Aber meistens sind die ja auch so klein und können gar nicht sagen, ob sie das wollen oder nicht.

Geschmacksache. Ich persönlich würde kein Kinderbild von mir nehmen, aber jeder hat das Recht es selbst für sich zu entscheiden.

Ich finde sowas voll süß und eine gute Idee zum machen, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung