Was bedeutet kein profilbild auf Whatsapp?

8 Antworten

Na, da ist es halt jemandem nicht wichtig seine Katze als Profilbild einzustellen. Mich wundert das nicht.

Ich habe inzwischen auch kein profilbild mehr drin da ich mein Handy auch geschäftlich benutze und ich nicht möchte dass mir fremde Menschen mein Bild sehen allein durch Eingeben meine handynummer. Mit meiner Google E-Mail-Adresse genau das Gleiche.

Das bedeutet, dass kein Profilbild eingestellt wurde. Meine Mutter hat zum Beispiel keines.

Nein, viele "Gelegenheitsnutzer" kümmern sich da nicht drum, und dann sieht man halt ein graues Bild.

Bei den Menschen die das so machen, wundert es mich meist auch nicht.

Es gibt halt Menschen, denen ist es wichtig, so anonym wie möglich zu bleiben, daher kein Profilbild und kein Status, völlig normal.