Ameisen gegessen, schlimm?

10 Antworten

Keine Sorge, da passiert überhaupt nichts. Du hast ein paar gesunde Proteine zu dir genommen, mehr nicht.

Ach quatsch, die sind sicher sogar gesund so wie Insekten. Also mach dir da mal keine Sorgen, da passiert nix :)

Nein nicht schlimm. Insekten haben sogar eine Menge gesundes Eiweiß oder Proteine.

Nürnberger rostbratwurst abgelaufen?

Hallo habe vorhin Nürnberger gebraten Haben nicht gerochen hat sich kein Wasser angesammelt war nicht schmierig oder sonstiges..
Habe eine einzige gegessen weil ich dann sah das die schon seid 4 Wochen abgelaufen sind. Kann da was passieren. Hat auch normal geschmeckt

...zur Frage

Abgelaufenen Müsliriegel gegessen. Schlimm?

Ich hab vorhin einen Müsliriegel gegessen, dann hab ich gesehen, dass der seit dem 19.12.2015 abgelaufen ist.

Er hat aber ganz normal geschmeckt... Kann da was schlimmes passieren? :/

...zur Frage

Wassermelone mit schon keimenden Kernen gegessen - schlimm?

Ich habe gerade eine Wassermelone gegessen und plötzlich auf etwas sehr Bitteres gegessen - etwas, das nicht wie ein ''normaler'' Kern geschmeckt hat. Und dann hab ich das sofort ausgespuckt und was sehe ich? Das war ein mindestens schon zwei Zentimeter langer Keim drin. Das Plroblem ist, dass mein Hund da auch was von gegessen hat - sogar mehr als ich zu dem Zeitpunkt.

Ist das schlimm? :/

...zur Frage

Mohn unverträglichkeit?

Ich habe vor einigen Tagen ein Mohnkuchen gegessen, und nach einem bissen wurde mir so schlecht, das ich eine halbe Stunde über dem Klo hing... o.o Wodran kann das liegen? Von einigen Leuten die ich danach befragt habe, konnten mir das gleiche berichten. Und wenn ich mit Leuten drüber geredet habe, die keine Probleme damit haben, haben mich fast ausgelacht, als ich meinte das es total anders geschmeckt hat o0 ^^ Finde darüber nichts im Internet, und möchte gerne mal die Ursache dafür wissen. :)

...zur Frage

Ich habe eben einen seit 2 Wochen abgelaufen Dickmann gegessen,der aber noch ganz okay geschmeckt hat.Ist das schlimm wenn das 2 Wochen abgelaufen ist?

...zur Frage

ein und halb Tafeln Schokolade gegessen - schlimm?

Hey,

ich hab gerade eine ganze Tafel Vollmilchschokolade und eine halbe Tafel Haselnusschokolade gegessen. Hatte richtig Bock darauf und es hat sau gut geschmeckt.

Bin männlich, 15. Ist das schlimm ? Habe heute auch noch 4 Schüsseln Paprikachips gegessen. Jaja heute ist nicht so mein gesündester Tag.

Ich bin 1.87m lang und wiege 85 Kilo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?