Dosentelefon klappt nicht :(!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schnur muss frei schwingen und darf nirgends anstoßen. Mit zunehmender Länge wird es, aufgrund des Eigengewichtes der Schnur, immer schwieriger.

So Sachen sind meistens relativ ungenau. Du musst schauen, ob das Seil frei läuft(ob es nirgendwo aufliegt / angespannt an Wänden ist). 

bei mir klappt es auch nie