Mein Leben ist total langweilig und ich bin müde, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche dich langsam auf mehr körperliche Aktivitäten umzustellen. Vilt hilft dir das mehr. Eine bestimmte Menge an Schlaf solltest du auch haben und beim Arzt kannst du auch noch vorbei schauen. Wie alt bist du denn? Brauchst bestimmt noch mehr Kontakt zu anderen Leuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaKeks
14.07.2017, 21:36

Hey Mario,

Ich bin w/12
Ne ich glaube keiner möchte mit mir was unternehmen. Werde nicht gemobbt oder so, aber ich weiß auch nicht. Das letzte mal das ich mit jemanden etwas nach der Schule unternommen hab war vor 3 Monaten oder so

0

Dann mache ein bisschen Sport am besten in einem Verein weil du dort am besten neue Kontakte kennenlernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schleunigst einen Arzt aufsuchen. Vielleicht kann er dir weitere fachliche Hilfen vermitteln. Allein kommst du aus dem "Loch" nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht's denn mit ein wenig sport aus? Mal ne runde joggen oder einem sportverein beitreten? Du hast doch bestimmt ein paar freunde vielleicht auch ein paar von der schule mit denen du was unternehmen kannst. Vom ständigen zocken kann ich mir gut vorstellen das man da schnell müde wird. Das leben ist nicht langweilig du machst es dir bloß langweilig. Klar hat man ab und zu keinen bock auf nichts, aber das sollte nicht ewig so sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaKeks
14.07.2017, 21:34

Hey,

Danke für deine Antwort. Also sollte ich mir keine Sorgen machen?

Und zu deiner Frage: Wollte eigentlich ein Instrument spielen, so als hobby, da Sport eigentlich nichts für mich ist, aber meine Eltern erlauben es mir nicht.

0

Sport, eventuell Martial Arts oder noch ein gestalterisches Hobby wie Zeichnen oder Origami falten und schon wirst du fitter weniger müde.

Mit Können und Hobbys wirst ud bei unserer heutigen Jugend meist überlegen sein und dir auh schnell einen Freundeskreis aufbauen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir doch einfach ein paar Hobbys und ein paar Freunde, mach halt mehr und beschäftige dich, dann wird das wahrscheinlich von alleine besser.

Mahlzeit, Gustav

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?