Nach Abtreibung müde und kraftlos normal?

4 Antworten

Das war eine Belastung für deinen Körper und davon muß dein Körper sich erholen.

Hallo

Wann hattest Du die zweiten Tabletten, am Donnerstag oder am Samstag?

Lass Dir sicher mal 2 Tage Zeit zur Erholung nach der zweiten Tabletteneinnahme.

Freundlichen Gruss

tm

Ich bin kein Apotheker aber glaube das sind schon echt heftige Medikamente wenn sie ein Kind töten lassen. Dann wird es dem Körper bestimmt auch nicht gut gehen dabei. Google mal die Nebenwirkungen der Medikamente.

Erkundige dich bitte bei deinem Arzt. Wenn es dir akut schlecht geht, rufe beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an.