3 Abtreibungen?

14 Antworten

Findet ihr sowas auch nur irgendwie vertretbar oder verständlich?

Ja, absolut, ich würde auch jede Schwangerschaft abbrechen, da ich keine Kinder will, und hätte ich das Pech mehrfach wegen versagen der Verhütung ungewollt schwanger zu werden, würde ich auch mehrfach abtreiben.

Meiner Meinung nach ist diese Frau ein absolutes Monster.

Warum? Inwiefern machen mehrere ungewollte SS die eine Frau abbricht, ein Monster aus ihr?

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Abtreibungen, aber 3 gesunde Kinder abzutreiben zeugt von einem schrecklichen Charakter

Es zeugt eher von einem schlechten Charakter Frauen die keine ungewollten Kinder bekommen als Monster zu beleidigen, und anhand eines Videos über sie zu urteilen.

Übrigens sind dann deiner Ansicht nach nahezu alle Russischen Frauen Monster, denn dort treiben Frauen im Schnitt 8-10x im Leben ab.

Man kann kein Kind abtreiben sondern nur einen Embryo.

Du solltest dich mit Schwangerschaft befassen bevor du sowas von dir gibst.

Ja klar besser abtreiben als von einem Idiot Kinder bekommen, wenn das ja laut deinem Text ihr Grund war. Schließlich erbt das Kind auch 50% vom Vater deswegen sollte man gut überlegen von wem man Kinder bekommt.

Also ja eine Frau sollte abtreiben dürfen, es ist nur die Entscheidung der Frau!

Finde ich ok. Ihr Körper, ihre Entscheidung. Wäre für alle Beteiligten stressfreier, wenn einfach die Verhütung besser funktionieren würde. Aber lieber den Fötus abtreiben als später unglücklich in der Mutterrolle.

Meiner Meinung nach ist diese Frau ein absolutes Monster.

Dir wäre es also lieber , wenn dieses "Monster" jetzt die volle Verantwortung für 3 Kinder hätte?

1 mal ist OK aber 3 mal sagt sehr viel über Sie aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spidermany  18.04.2025, 15:24

Dieser Satz sagt eher was über sich aus, als über andere.

Find's auch sehr aussagekräftig, dass du es besser findest, Kinder in ein Umfeld zu setzen, in dem sie nicht gewollt sind, statt zu verhindern, dass sie geboren werden. Wenn die betroffenen Person krank oder im weitesten Sinne abhängig von Rauschmitteln ist, wäre das Kind zudem mit ziemlicher Sicherheit extrem beeinträchtigt. Aber klar, das nimmt man ja in Kauf, damit Laura im Internet ein gutes Bild von einem hat.

EinfachIch06 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 17:43

100%ige Zustimmung

Woher willst Du wissen, das es GESUNDE Kinder geworden wären ?

Das kann man ja gar nicht vorher wissen, aber wenn es "blöde Väter" waren dann ist es sogar wahrscheinlich dass die Kinder auch nicht gesund geworden wären.

Das ist ja dann guter Grund genug, lieber abzutreiben.

Ein Mann kann ja viele Frauen schwängern, und ein paar weniger optimale Kinder fallen da nicht ins Gewicht, aber eine Frau hat nur wenige Möglichkeiten und muss darum sehr selektiv sein und darf nur optimale Zeugungen austragen ....