Suche eine deutsche band?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Megaherz .. Hämatom ... Equilibrium .. Heldmaschine .. Stahlmann .. Akrea .. evtl. sowas wie In Extremo .. Ingrimm .. Ragnaröek .. Black Messiah .. 

Adorned Brood .. Die Apokalyptischen Reiter .. Callejon .. Ewigheim ... Eisregen .. hör die erstmal durch. *g*

MegaAlchemist 17.08.2016, 20:13

das sind ja einige O.o

danke

0
diePest 17.08.2016, 20:14
@MegaAlchemist

Außer Ewigheim und Callejon schon alle selbst live gesehen ..ist bestimmt was bei. Hämatom und die Reiter sind live am besten. 

0
MegaAlchemist 17.08.2016, 20:19
@diePest

stahlmann habe ich mir jetzt gegeben das lied "schwarz". das war awesome!

0

Da gibt es 

  • Rammstein
  • Heldmaschine
  • Stahlmann
  • Hämatom
  • Equilibrium
  • Megaherz
MegaAlchemist 17.08.2016, 20:13

Danke für die lange auswahl an bands.

0
MegaAlchemist 17.08.2016, 20:19

habe mir gerade stahlmann gegeben, das lied "Schwarz". das war richtig geil! das video war mit steampunk und ich glaube gothic-elemten. (Bei Gothic bin ich mir nicht sicher) und es soooo geil!

0

Hier die Bands mit jeweils nem Song die ich geil finde...

  • Unantastbar - Für immer mein
  • Adam Angst - Splitter von Granaten
  • Hämatom - Säulen des Wahnsinns
  • KMPFSPRT - Affengeld
  • 8Kids - Dämonen
  • Marathonmann - Wo ein versprechen noch was wert ist

Wizo und SDP aber SDP haben sich jz nich aud´f ein Genre festgelegt

Equilibrium, Finsterforst

Hör dir mal Adam Angst an:

MegaAlchemist 17.08.2016, 21:44

sag mal ist er tatsächlisch homosexuell oder küsst er seinen freund nur um die nazis richtig fertig zu machen?

0
BlackBanan24 17.08.2016, 21:58
@MegaAlchemist

Keine Ahnung, glaube nicht dass er sich jemals dazu geäußert hat..

Ist ja auch ziemlich irrelevant^^

1

Maerzfeld 

Apron

Was möchtest Du wissen?