Einlasskontrolle bei Konzert bestechen?

5 Antworten

Ich würde auf gut Glück hinfahren - irgendwer hat IMMER noch ein Ticket übrig vor der Tür. Meist sogar für weniger Geld.

Die Security zu bestechen wird dir wohl eher weniger gelingen.

Verkauft niemand mehr Karten.
Bis zum WE sinds ja no ein paar Tage.
Würd mal diverse Foren oder die FB Veranstaltungsseite immer überprüfen. Ebay auch noch.
Kurzfristig werden da oft noch Karten(auch per Abholung) angeboten..

0

Ups, verrutscht.
Sry:))

0

Das wird nicht klappen .. stell dich hin, hoffe das jemand Tickets über hat (ist ja oft so) .. oder schau ob es nicht sogar eine Abendkasse gibt. 

Grad nach den Vorfällen in letzter Zeit wird dich niemand ohne Ticket (ok, sonst auch nicht. ^^) in die Halle lassen. 

Fahr hin und schau ob du Karten bekommst.
du kannst im äußersten Notfall es auch so versuchen, aber in jedem Konzert, egal wie klein der Schuppen war, wurde immer kontrolliert.

Also darfst dich auf unfreundliche Securitys gefasst machen :))))

Verkauft niemand mehr Karten.
Bis zum WE sinds ja no ein paar Tage.
Würd mal diverse Foren oder die FB Veranstaltungsseite immer überprüfen. Ebay auch noch.
Kurzfristig werden da oft noch Karten(auch per Abholung) angeboten..

0

Ich war schon bei so vielen ausverkauften Gigs oder Festivals, ich bin immer reingekommen.
Karten bekommt man immer.

1

Was möchtest Du wissen?