Skyrim Drachenknochen verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wert, der an deinen Items immer dran steht, ist ihr wahrer Wert. Der Verkaufswert hängt von deinen Fähigkeiten in der Redekunst ab. DU wirst nirgendwo deine Knochen für 500 verkaufen können. Solltest du eh nicht, weil du sie später für Drachenrüstungen und Drachenknochenwaffen benötigst.

Je besser du in Redekunst bist, desto höher sind die Verkaufspreise und desto weniger musst du bezahlen, wenn du etwas kaufen willst. Du kannst sie durch hochleveln der Stufe, freischalten von Skillpunkten, magische Tränke und Verzauberung von Ausrüstungsgegenständen verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Dafür gibt es ein Talent dass du Leveln musst ( Name entfallen) je höher du bist desto mehr geben sie dir.

Die 500 sind der maximale wert den du rausbekommen kannst

HilfreicheEnte
Fragesteller

och man. Ich hatte zu viel eingepackt (Drachenknochen) musste knapp 11 Stunde zur nächsten Stadt und dann so was... Ich bin zwichendurch gestorben und war wieder beim Drachennest. :D :(

HilfreicheEnte
Fragesteller

Ja. Soll ich das trotzdem verkaufen?

HilfreicheEnte
Fragesteller

nicht 11 Stunden. 1 hab mich verschrieben.

Talos666  15.11.2016, 18:39
@HilfreicheEnte

Kommt drauf an.

Wenn du geld brauchst verkauf sie

Ansonsten vielleicht in einem Haus falls du schon eins hast lagern um später irgendwann eine Rüstung draus zu machen

Wenn du Ausrüstung hast, die die Verkaufspreise besserst oder die Redekunst ausbaust.

Es ist wie im realen Leben. Bei Gamestop Spiele zu verkaufen bringt auch nicht den ganzen Warenwert rein

Nikita1839  15.11.2016, 18:32

Wenn du dir einen Begleiter mitnimmst zB deinen Huskarl kannst du ihm die Sachen zum tragen geben

HilfreicheEnte
Fragesteller

Ja das weiß ich. Aber mein Begleiter ist weg, also nicht tot sondern einfach verschwunden. Das tut meiner öfters und kommt erst Stunden später wieder.

Du kannst eine Kette verzaubern mit besserer Redekunst. Würde ich aber nur machen wenn du deine Verzauberung hoch gepusht hast z.b auf 80 mit 5/5 Punkten

Verkauf die nicht kannst damit drachenrüstung machen ^^