Skyrim Drachenknochen verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wert, der an deinen Items immer dran steht, ist ihr wahrer Wert. Der Verkaufswert hängt von deinen Fähigkeiten in der Redekunst ab. DU wirst nirgendwo deine Knochen für 500 verkaufen können. Solltest du eh nicht, weil du sie später für Drachenrüstungen und Drachenknochenwaffen benötigst. 

Je besser du in Redekunst bist, desto höher sind die Verkaufspreise und desto weniger musst du bezahlen, wenn du etwas kaufen willst. Du kannst sie durch hochleveln der Stufe, freischalten von Skillpunkten, magische Tränke und Verzauberung von Ausrüstungsgegenständen verbessern.

Du kannst eine Kette verzaubern mit besserer Redekunst. Würde ich aber nur machen wenn du deine Verzauberung hoch gepusht hast z.b auf 80 mit 5/5 Punkten

Dafür gibt es ein Talent dass du Leveln musst ( Name entfallen) je höher du bist desto mehr geben sie dir.

Die 500 sind der maximale wert den du rausbekommen kannst 

och man. Ich hatte zu viel eingepackt (Drachenknochen) musste knapp 11 Stunde zur nächsten Stadt und dann so was... Ich bin zwichendurch gestorben und war wieder beim Drachennest. :D :(

0

Ja. Soll ich das trotzdem verkaufen?

0

nicht 11 Stunden. 1 hab mich verschrieben.

0
@HilfreicheEnte

Kommt drauf an.

Wenn du geld brauchst verkauf sie

Ansonsten vielleicht in einem Haus falls du schon eins hast lagern um später irgendwann eine Rüstung draus zu machen 

0

Wenn du Ausrüstung hast, die die Verkaufspreise besserst oder die Redekunst ausbaust.

Es ist wie im realen Leben. Bei Gamestop Spiele zu verkaufen bringt auch nicht den ganzen Warenwert rein

Wenn du dir einen Begleiter mitnimmst zB deinen Huskarl kannst du ihm die Sachen zum tragen geben

0

Ja das weiß ich. Aber mein Begleiter ist weg, also nicht tot sondern einfach verschwunden. Das tut meiner öfters und kommt erst Stunden später wieder.

0

Verkauf die nicht kannst damit drachenrüstung machen ^^