wie Psn Account verkaufen?

2 Antworten

Tja, leider gar nicht. Verstößt gegen die AGB von Sony.

Awesomeday46  29.08.2019, 20:17

Juckt halt niemanden.Er hat nie gefragt ob man es tuen darf.

DominikPrinz  29.08.2019, 20:22
@Awesomeday46

Er hat gefragt "wo man das am besten verkauft".

Am besten gar nicht weil nicht erlaubt. Verstanden?

Es gibt natürlich Seiten wie PlayerAuctions bei denen man sein Glück versuchen kann.

KzudemOsheesh
Fragesteller

Genauso wie Cheaten, glitchen, diebalstahl, mord und noch so viele Sachen die man darf, aber die Frage ist... wenn es interessiert?

Ja kein Problem, ich habe schon bestimmt 15 Accounts bei eBay gekauft. Allerdings wirst du leider nicht viel dafür bekommen. Sag Bescheid, wenn du den account bei eBay eingestellt hast. Ich biete dann mit.