Battlefield 2042 Early Access geht nicht (PS4)?

2 Antworten

Den Early Access für die Beta hast du leider verpasst. Dieser war am Mittwoch den 06.10. Die Beta lief nur bis Sonntag 10.10.

Early Access auf das volle Spiel hast du, sofern es nicht verschoben wird, am 12. November.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Ich glaube das war bezogen auf die Beta, die vor einer Woche abgelaufen ist. Das Spiel selbst kommt irgendwann Ende November raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst