Fallout 4 Begleiter unerreichbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du am PC spielst: an eine sichere, freie Stelle stellen und mit Cheat zu dir teleportieren. Grad Google gefragt wie das noch ging.

Erstmal abspeichern. Man weiss ja nie.

Am PC mit ~ die Cheatkonsole öffnen (bin jedoch der Meinung, es war die Taste Ö)

Dann den Cheat:

prid 0001a4d7

und mit Enter bestätigen. Damit ist Preston jetzt "vorgemerkt". Nun noch den Cheat:

moveto player

(wieder mit Enter bestätigen) und er sollte zu dir teleportiert werden.

Zuletzt noch mit ~ oder Ö die Konsole wieder schließen.

Wenn du an der Playstation spielst, kannst du dies meines Wissens leider nicht anwenden, da du auf der Playstation keine Cheatkonsole hast.

Dudmitflasche
Fragesteller

Danke für den Tipp aber spiele leider auf der ps4