Fallout4 Gebäude verschwinden?

1 Antwort

Erfahrungen, oh ja.

Ich spiele auf der X-Box und habe am eigenen Leib erfahren dürfen, was Mods so anrichten.

Wenn du einen leistungsstarken PC hast, kannst du natürlich ein Paar Mods auf einmal verwenden aber auf der Konsole würde ich empfehlen nicht mehr als eine zu verwenden.

Seit ich mir verschiedene Building Mods, für z.B mehr Lagerplatz und Gebäude geholt habe, war das Spiel nicht mehr flüssig und hat gelaggt.

Deswegen habe ich die Mods nach einer Weile gelöscht, was zur Folge hatte, dass mein Spiel wieder flüssig lief, ich aber in der Luft schwebende Möbel und unvollständige Siedlungen hatte.

Fazit:

Vertraue keinen Mods, die nicht getestet wurden oder keine perfekten Bewertungen haben. Es ist eig. immer so, dass es fiese Nebenwirkungen gibt.

LG PaPUBG

Woher ich das weiß:Hobby
Schmiro666
Fragesteller

Ich hab verschiedene mods auf Konsole und nach einigen probieren läuft's auch flüssig. Momentan hab ich nur dieses eine Problem. Den Verursacher glaub ich auch zu kennen, das müsste eine Scrap mod sein. Ich suche jetzt noch einen Patch der das fixt. LG