Fallout 4 Munitionsmangel?
Hallo ich habe mir letztens Fallout 4 für den PC gekauft und habe immer wieder Munitionsmangel. Es ist das erste Spiel dieser Serie weswegen ich mich noch nicht so ganz auskenne. Ich habe das Problem, dass ich so gut wie nie Munition habe oder finde. Nur wenn ich mal paar Gegner töte droppen die bisschen Munition. Händler habe ich bis jetzt nur einen einzigen gefunden und der hatte nicht sehr viel. Munition Craften kann man so viel ich weiss auch nicht oder? Also wie komme ich an Munition? Ich habe keine Lust jedes mal sterben oder Gegener umgehen zu müssen weil die Munition nicht ausreicht
8 Antworten
Wie viele verschiedene Waffen trägst du denn mit dir herum? Du solltest auf jeden Fall mehr als nur zwei Waffen mit verschiedenen Munitionstypen dabei haben, damit du wechseln kannst, sobald Munition für eine Waffe knapp wird (was allerdings selten passiert).
Und schau in jeden Behälter rein, nicht nur in Leichen. Auch kannst du dein Glück skillen und darunter auch, dass du etwas mehr Munition als normal findest.
Ich finde in keiner Box Munition. Immer nur Schrott. Ich habe nur gestern das erste mal in einem Schrank Munition gefunden und das nur 5 Kugeln. Dass muss doch ein Bug sein oder?
Ich finde in all möglichen Behältnissen (Schränke, Schreibtische, Munitionskisten usw) eigentlich immer genug Munition verschiedener Munitionstypen. Meistens zwischen 6 und 30 Kugeln oder Energiezellen.
Hast du mal versucht ein neues Spiel zu starten, ob es da genau so ist bei dir?
Zunächst hatte ich ebenfalls Schwierigkeiten, aber es wird mit der Zeit besser! Ich trage 9 bis 10 verschiedene Waffen mit mir herum, das funktioniert! Es ist ratsam, bereits besuchte Orte noch einmal aufzusuchen, da die Gegner dort immer wieder erscheinen. Du kannst diese immer wieder looten, die Gebiete mit Guhlen, die sind ja leicht zu killen! Falls nötig, auch mit einer Waffe für den Nahkampf – so habe ich es getan! Je mehr du sammelst, desto mehr kannst du durch deine Verkäufe beim Händler das investierte Geld wieder zurückerhalten! Ich teile deine Meinung auch bezüglich des Themas, die Konsole zu verwenden – das ist Schummeln! Wenn man es bereits platinieren konnte, kann man es verwenden; ansonsten ist es schummeln! Aber jedem das seine, auch wenn's a schmarn ist!
du brauchst zuviel muni, spielst falsch
google nach händlern oder so
selbst wenn ich auf höchstem schwierigkeitsgrad spiele, habe ich immer genug muni
als ich 1. mal fallout 3 gespielt hatte, als ersten teil der serie überhaupt, hatte ich auch mangel
ist falsches spiel
du spielst nicht effizient, sondern richtig schlecht irgendwie
und du musst die waffen bissel nutzen, wie du muni hast
wenn du viele 308er hast, musst du diese waffe halt nutzen
Da gibts Befehle welche du in die "Konsole" eingeben kannst...aber versuchs doch erst mal ohne Cheaten :)
In Fallout 4 Munitionsmangel?? Ich finde ständig NUR Munition ._. ich finde das schon unrealistisch mittlerweile mit über 4.000 Kugeln rumzurennen 😂
4 verschiedene und alle leer