Händler in Fallout 4 töten und ausrauben?

2 Antworten

Nein. Das war auch schon in Skyrim so. An sich kannst du alles töten und die wirklich relevanten Personen können niemals sterben. Aber an sich kann es passieren , dass er zu einer kleinen Quest etc gehört und du dir diese mit seinem Tod unerreichbar machst .

Zum einen viele Items, die er nur verkauft, die du nicht stehlen kannst und zum anderen werden seine Verbündeten feindlich. Ich würde sagen Speicher und Probier es aus es gibt genug Händler im Commonwealth