Händler in Fallout 4 töten und ausrauben?

2 Antworten

Zum einen viele Items, die er nur verkauft, die du nicht stehlen kannst und zum anderen werden seine Verbündeten feindlich. Ich würde sagen Speicher und Probier es aus es gibt genug Händler im Commonwealth 

Nein. Das war auch schon in Skyrim so. An sich kannst du alles töten und die wirklich relevanten Personen können niemals sterben. Aber an sich kann es passieren , dass er zu einer kleinen Quest etc gehört und du dir diese mit seinem Tod unerreichbar machst .

Auswandern/Studieren in Japan, realistisch und möglich?

Hallo erstmal,

Ich mache demnächst mein Abitur (2019, ungefähr 1,7-2,5er, bin dann 18 1/2) und habe auch schon so eine ungefähre Idee, was ich studieren möchte. Jedoch interessiert mich auch das auswandern sehr, vorallem nach Japan. Ich habe mich ziemlich lange daruber erkundigt, Berichte und andere Texte gelesen und würde mal behaupten, ich weiß ungefähr auf was ich mich einlassen würde (Möglicherweise werde ich nicht bis kaum "aufgenommen", was mich aber wenig stört, ich weiß, dass man in Japan weder viel Urlaub bekommt noch alle 14 Tage davon benutzt, ich kenne mehr oder weniger die Sitten und weiß so ungefähr im großen und ganzen wie die Japaner "ticken" und das Japan oft nur von außen wie eine supermoderne Nation wirkt, aber im Inneren noch auf alte Sachen wie Fax und Hocktoiletten gesetzt wird ;D ). Die Kultur und Gesellschaft jedoch ist gerade das, was mich am meisten interessiert (muss mich kurzfassen), weshalb ich demnächst für 1-2 Monate nach Japan will, um mich definitiv zu vergewissern, dass es das ist, wie ich es mit vorgestellt habe.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich es im Falle des Auswanderns anstellen soll, einen Bachelorabschluss und Sprachkenntnisse zu erwerben (Von der Finanzierung mal ganz abgesehen haha). Meine Ideen wären:

1.) Ich gehe nach dem Abitur für einen Monat nach Japan und besuche eine Sprachschule in Tokyo, vergewissere mich, dass es mir gefällt. Danach bewerbe ich mich in Japan an einer Uni die viele internationale Studenten aufnimmt (In Tokyo gibt's eine die darauf spezialisiert ist) und mache einen Bachelor in einem Fach, das in englisch und japanisch angeboten wird, währenddessen nehme ich noch parallel dazu Japanischkurse an der Uni um auf das N2 Niveau zu kommen, bewerbe mich nach abgeschlossenem Studium an einer Firma und etc pp.

2.) Ich studiere Japanologie mit Schwerpunkt Politik/Gesellschaft und N2 Japanisch in Tübingen und gehe dann einen Berufs-Bachelor hier oder in Jp machen, usw (Nachteil hier wäre, ich würde frühestens nach 4 Jahren Japanologiestudium nach Japan gehen können, also mit ca. 23 Jahren und müsste noch einen Bachelor für meinen Beruf machen)

oder 3.) Ich lasse meinen Traum sein, da ich es hier einfacher und mehr Chancen habe, einen Beruf auszuüben/zu Studieren.

oder 4.)???

Also, was soll ich tun, meinem Traum hinterherjagen , damit ich es später nicht bereue und vllt unglücklich bin oder soll ich ganz normal hier bleiben (in diesem Fall wäre es natürlich vieeel einfacher, einen Beruf zu bekommen und eine Familie zu gründen).

Bin über jede Hilfe / jeden Rat glücklich ! Lg, TaschenZitrone

...zur Frage

Gefälschte Trikot aus China - Konsequenzen?

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Online-Shopping Seite aus China entdeckt. (Ähnlich wie Amazon nur halt nur Händler und nicht die Seite selbst). Habe dort schon desöfteren Sachen gekauft - ohne Probleme (Musste immer nur die Einfuhrumsatzsteuer(?) zahlen). Nun habe ich ein sehr günstiges Angebot für ein Trikot eines Bundesligisten gefunden (natürlich gefälscht nehme ich an u.a. daran dass der Name nie erwähnt wird sondern das Design inkl. Wappen genau so ist). Da ich ja nur 1 o. 2 (Heim u. Auswärts) Trikot bestellen will - kriege ich dort irgendwelche Probleme wegen Einlieferung von gefälschten Waren? Ich meine irgendwie mal gelesen zuhaben dass wenn es eine bestimmte Grenze(Preis o. Wert) unterschreitet sowie nur zum Eigengebrauch ist, kann man gefälschte Sachen sich kaufen. Stimmt das?

Vielen Dank für die hoffentlich hilfreichen Bewertungen!

...zur Frage

Auto kaufen - Telefonreservierung? Gebrauchtwagen Preis drücken! wie?

Hallo, möchte mir morgen gern ein Auto anschauen, entfernung ca .240 km, also 2,5h fahrzeit. Kann ich dem Händler am Telefon sagen das er den Wagen freihalten soll? Ich bin ziehmlich sicher das ich es kaufen werde, falls nich ne böse Überraschung auf mich wartet. Und würde den Weg nicht gern Umsonst fahren falls morgen zufällig jemand vorbei kommt und schon ne Anzahlung da lässt und ich Umsonst gefahren bin den weiten Weg.

Würde gern noch wissen ob man iwie durch typische Sachen den Preis noch drücken kann. Der Händler hat gesagt das Tüv innerhalb von einer Woche gemacht wird falls ich den Wagen nehme. Optisch sieht der Wagen sehr gut aus. Und bei nem 12 jahre alten bmw, für 5000€ geht da noch was?

Danke schon mal.

...zur Frage

Ist diese Erörterung okay?!

Hallo , ja frage steht oben . Ich bin nicht so gut in Deutsch, und muss jetzt über die Ferien eine Erörterung schreiben. Bin in der 9 Klasse des Gymnasiums. Wäre echt nett wenn ihr euch die Zeit nimmt und euch die Erörterung durch lest :) Fehler und Vorschläge für Verbesserungen könnt ihr gerne sagen :D

lg

In der Rede „Fellernte” für den Modemarkt von Volker Dunz wird das grausame töten von Tieren und der Markt mit Pelz beschrieben. Am Anfang des Textes wird erklärt,wie,wo,warum und vieviele Tiere ermordet werden.Im folgendem wird die Schuld am millionenfachen Leiden auf Mitmenschen,Händler sowie Produzenten und dem Gesetzgeber geschoben.Danach ist von der Abschaffung der Pelzprodukion in Deutschland die rede,zum Schuluss beschreibt er seine Persönliche Meinung und wünscht allen , außer den sogenannten „Tiermördern” frohe Weihnachten. In dem Text kommen viele sprachliche Mittel vor wie zum Beispiel Klimax,Parallelismus und Ausrufe. Der Redner führt als Argument, dass gutes Aussehen höher gestellt sei als das Recht zu Leben.Hier ist ihm zuzustimmen,Bei dem nächsten Argument,und zwar dass der Pelzhandel als ein aus reiner Profitgier gefürhrter Krieg gegen Tiere ,die grausam gejagt und getötet werden,ist sicherlich auch teilweise zuzustimmen , doch es gibt Zuchtfarmen auf denen Tiere artgerecht behandelt werden. Ich denke in vielen Sachen stimme ich Volker Dunz zu oder teilweise zu, wie zum Beispiel die Tiere nicht für menschliche Bedürfnisse auszunutzen,in sachen Ernährung und Medizin bin ich nicht seiner Meinung, da wie ich finde , es einfach benötigt wird. Bei Unterhaltung , sowie Kosmetik stimme ich ihm zu.Bekleidung sollte es jeder selbst wissen. Einige Argumente reichen nach zweitem mal hinschauen nun wirklich nciht aus.

...zur Frage

Wie kann ich mir dieses "Spezielle Fachwissen" aneignen?

Hey

ich interessiere mich schon seit Jahren (Bin 15, erster eigener pc mit 5, erstmals zsm. gebaut usw. vor ein paar Jahren) für Computer. Nein, ich bin kein Freak, ich mag sie und finde sie sehr interessant. Neben Feiern und Mädchen nehmen sie einen großen Teil meiner Freizeit ein.

Ich hätte da mal eine Frage. Ich hab mich an HTML, Basic, C/++ probiert und fand das immer spannend. Jetzt wollte ich mal wissen, wo man sich spezielles fachwissen aneignen kann... Ich möchte jetzt nicht verschrien werden als Kiddy, das hier ist das falsche Forum, das is illegal, du nervst, noob, blablabla. So zumindest ist es denen ergangen, die die zahlreichen Threads, die ich mir durchgelesen hab, eröffnet haben.

Ich weiß, es wird nicht einfach, erfordert viel Geduld, Ausdauer und Lernbereitschaft. Aber das würde ich mitbringen. Nur leider weiß ich nicht, womit ich anfangen soll. Hab mich jetzt mit ein paar Programmiersprachen, Hardware (Vertieft, selbst einen PC gebaut) Software, Betriebssystemen, Netzwerktechnik usw. beschäftigt. Mein Allgemeinwissen in dem Bereich ist doch beachtlich und ich hab mehr Ahnung als so manche Erwachsene (0815 PC user).

Nur fehlt mir eben der kleine Schubs in die Richtige Richtung...also wär echt gut, wenn ihr mir eine Anlaufstelle nennen könntet, wo ich mich mal informieren kann in Sachen..computer..ich nehme ganz bewusst das H4*ker wort nicht in den Mund, da es 1. leider oft missbraucht wird und 2. ich das absolut zu meinem Vergnügen machen möchte.

Wenn also die Frage hier liest und einigermaßen bescheid weiß, wo ich hingehn muss, um mehr über sowas zu lernen (auch Underground Webseits von mir aus^^) oder womit ich ANFANGEN soll (bitte etwas SPEZIFISCHES) dann möge er es mir bitte sagen.

Ich versuche auch zu zeigen, dass ich kein 0815 pubertierender junge bin, der unbedingt h4*k0r werden will, um dann mit der verseuchten, runtergeladenen, nicht selbst geschriebenen freeware ganz hart 127.0.0.1 anzugreifen ^_^

Also, ein kleiner Tipp womit ich anfangen soll (gerne auch was ausführliches) reicht mir. Soll keine Komplett Anleitung werden (zumal das bei ner Begrenzung von 3000 Zeichen oder so auch nicht Möglich wäre. So ein Buch H4*ken für Dummies möchte ich mal sehen :DDD

Nee, einfach ein kleiner nich illegaler Tipp :)

Könnt euch auch per Nachricht melden oder so, habe icq skype usw...kein Facebook zu privat.

Thx ihr...oldschooler ;D

...zur Frage

Far cry 2 erste Mission wo?

Hallo ich fahr in Far Cry 2 nur noch durch die Prärie weil ich die erste Mission, nach den Anfangsmissionen die man spielen muss,nicht finden kann.

könnt ihr mir beschreiben wo sie ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?