Was ist der Verwendungszweck für Logikgatter in Fallout4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Logikgatter folgen den Regeln der Digitaltechnik. Damit kann man z.B. Schaltersignale verknüpfen, um komplexe Fabriken mit nur wenigen Schaltern zu steuern. Man kann also viele Schaltzustände aus nur wenigen Schaltern generieren.

Die Rohrleitungen sind Stromleitungen, nichts mit Wasser. Ist einfach eine andere Art, um Strom im Gebäude zu verteilen. Ich persönlich stehe ja mehr auf den Kabelwirrwarr und nutze die Rohe nur selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kannst du Strom in mehrere Richtungen lenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
freesome 31.08.2016, 13:10

Kann man auch ohne die dinger auch

0
JonaCISV 31.08.2016, 21:51

DU wolltest denn Nutzen der Dinger wissen

0
freesome 01.09.2016, 15:02

Und für was brach ich so was? Bitte schnell antworten

0
freesome 01.09.2016, 15:03

Gib mir beispiele

0
JonaCISV 01.09.2016, 17:19

keine Ahnung um mehrere Sachen gleichzeitig mit Strom zu versorgen

0
freesome 01.09.2016, 18:14

Es muss doch irgendwas geben für das man das braucht, wenn ich dinge gleichzeitig mit strom versorgen will dann benutz ich ganz normale stromleitung. Ach ja wozu braucht man eigendlich diese röhren, ich habe vermutet das das so ein wasseranschluss ist aber der wasserspender funktioniert auch so

0

Was möchtest Du wissen?