Fallout 4 Vault 88?
Hello all, Hallo zusammen,
(English unten)
- Ich habe so eben die Quest des DLC mit Vault 88 angefangen, Ich war etwas übereifrig und habe bevor ich die Quest Vault 88 erforschen erhalten habe, konnte ich aufgrund einiger mods (die über Vortex heruntergeladen sind) den Vault vorher erkunden, ich habe die Trümmerteile weggeräumt und wollte die Vault-Tec-Steuertafel´n suchen. Jedoch ohne Erfolg, Ich habe schon versucht den Vault zu verlassen, mit einem Command den Quest abgeschlossen, nichts hat geholfen, Mein letzter Save Point ist einige stunden zurück. Gibt es einen Weg die Steuertafel per ID zu ``player.additem´´ hinzuzufügen? Ich konnte keine ID finden so weit. BITTE helft mir.
- Danke im voraus.
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC, Computer- & Konsolenspiele
Du weißt aber auch das man bei Gutefrage nicht auf Englisch schreiben darf, steht in den Richtlinien mit drinnen.
Du wirst woll oder übel dein alten Spielstand nutzen müssen, so weit ich das weiß in Fallout 4, wenn du schon selber nichts gefunden hast.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ohh das mit dem Englisch wusste ich nicht, ich dachte es gäbe so mehr Antworten.
Also haben die Steuertafeln keine ID? Wenn man die console öffnet und auf eine Steuertafel klicken würde, müsste die ID doch erscheinen oder?
Danke für die Antwort.
Die Steuer-Tafeln sind die roten Räder in den jeweiligen Höhlen, beim Wasserwerk ist eh nochmal ein Boss Kampf. Sonst musst eben alten Spielstand laden und immer schön Speichern.