Wie groß ist die Map von Fallout 4 im vergleich zu Skyrim,Witcher3,Gta 5 usw?

2 Antworten

man soll angeblich in 11 min über die ganze map sprinten können

Riesig!!! ohne Schnellreisen läuft man eine Ehwigkeit das Ende geht noch ein bisschen über die Map heraus aber dort überlebst du es nur mit PowerRüstung ;) Es dauert bestimmt ein viertel Jahr bis du alle Orte abgeschlossen und durchsucht hast ohne Aufgaben und zu erledigen. Mit Aufgaben bestimmt 3 Monate mehr. Kommt drauf an wie lange du am Tag spielst