Welche Orte in Fallout 4 können abgeschlossen werden??

4 Antworten

Wenn da steht abgeschlossen ist sie zumeist auch abgeschlossen. Ein Fakt is das aber wirklich nicht! Es gibt zB eine Siedlung wenn du die einfach eroberst ,obwohl du von einer dazugehörigen Mission nüschtz gehört hast, dann steht da abgeschlossen und die Mission is verloren gegangen.

Gleiches gilt für das Gegenteil.

Interessant is das abgeschlossen nicht entgültig ist. Wenn eine Zufallsmission auf so einen Ort fällt wird er zurückgesetzt (sofort und nich nach 30d) und der Anmerkung abgeschlossen auf deiner Map is weg.

Das bedeutet das ein Anführer war. Und wenn der platt ist, steht dann abgeschlossen. Zb wenn Raider da sind und einer hat einen Namen dann ist das ein Anführer. Is der tot ist es abgeschlossen. Aber dann kommem trotzdem immer wieder Raider dahin aber der Anführer respwant nicht mehr.

Ich glaube es können alle Orte abgeschlossen werden wo Feinde sind die nie wieder Spawnen oder/ und alle Comics sowie Wackelköpfe gefunden hast.

Suche Animes bei denen es um Spiele, Levels und Dungeon geht?

Hi Leute,

ich suche Animes bei denen es sich um folgende Kriterien handelt:

• Rollenspiele (so ähnlich wie SAO, dass die Charaktere in Dungeons gehen können)
  • Hauptcharaktere können, in dem sie Monster töten, Levels aufsteigen

Im Grunde genommen suche ich einen Anime wie Dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka, SAO, Accel World, Log Horizon.

Danke."

...zur Frage

Quest in Sims free Play starten?

Ich bin nun bei dem Babystrampler Event , um die Aufgaben aber starten zu können muss ich die Quest " Two and a half sim" abgeschlossen haben. Wie kann ich die Quest starten ?

...zur Frage

Wie können in der IPhone-Karten-App die Orte und Adressen gelöscht und dann deren Erfassung vermieden werden?

...zur Frage

Targobank Kredit "Ihr Produkt wurde eröffnet + positive mitteilung per Email"?!

Guten Morgen

Habe einen Kredit bei der Targobank abgeschlossen. Wäre mein zweiter Kredit dort, hatte mal einen bei der Targobank, und den auch brav zurück bezahlt.

Im Status steht heute Produkt wurde eröffnet. Und einen Tag vorher kam eine Email, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Anfrage positiv abgeschlossen haben. Sie erhalten hierzu in den nächsten Tagen noch eine schriftliche Information per Briefpost.

Was bedeutet dass jetzt?

...zur Frage

Wie erkenne ich das sie mich eingespeichert hat?

Wir haben eine neue Whatsapp Klassengruppe und bei meinem Schwarm habe ich zuerst nur das Profilbild und das zuletzt online gesehen. Habe sie dann eingespeichert und dann war der Status auch sichtbar. Ich habe bei mir selber auch eingestellt das nur Kontakte meinen Status sehen können. Also ich meine den "alten" Status nicht die Statusmeldung. Dann müsste sie mich ja eigentlich auch ein gespeichert haben oder? Sonst könnte ich ihren Status ja nicht sehen. Liege ich da richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?