Witcher 3 - Manche Orte nicht makiert?

2 Antworten

Das ist ein Teil des Spiels, nämlich das erkunden der Karte auch neben dem gezeigten Weg.

Wenn du dich mal achtest, findest du in jedem Ort die Anschlagtafel, wo man dei Monsteraufträge findet, ausserdem findest du dort auch Gerüchte, die dann auch solche fragezeichen freischalten. Die hast du dann zwar nicht im inventar wie die Monsteraufträge, sondern es erscheint auf der Karte ein Fragezeichen(Schatz, Quest oder ähnliches)

Als beispiel dafür, erfährt man auf dem Weg nach Novigrad ein Gerücht, über ein Scoia'tel lager, in der nähe de Holzfällerlagers im süden von Novigrad. Wenn man sich mit denen Versteht ist das einer der besten abnehmer für Waffen, der hat eigentlich immer genug Gold auf lager;)

Auch die Gastwirte, wenn man mit ihnen spricht, geben je nachdem gerüchte Preis.

Btw. Personen in not, findet man immermal wieder, je nach Questvortschritt und Ort.

wie meinst du das was ist nicht auf der map makiert, bild?

die ? sind orte die du selber erkunden musst unabhängig von quests

Gernd123
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewust. Nur gibt es auch noch einige orte die nicht als ? gekennzeichnet sind, aber trozdem Orte zum abschließen sind wie z.b Person in Not oder Banditenlager etc.