Witcher 3: Wo ist Triss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo finde ich die denn jetzt?

Na gar nicht mehr. Schließlich ist sie ja mit dem Schiff weggefahren.

Was du jetzt tun kannst? Abwarten... Spoiler spar ich mir an der Stelle mal.

Agrarlandschaft
Fragesteller

Ne, hab das romantische Ende der Quest gewählt... Ist doch nicht mit dem Schiff gefahren und dann war da noch so eine intime Szene auf einem Leuchtturm. Wahrscheinlich wird es aber mit dem Spoiler trotzdem aufs gleichen drauf raus laufen :D

Shalidor  08.01.2024, 00:55
@Agrarlandschaft

Gab es beim romantischen Ende nicht noch ein Gespräch am Tag danach, wo sie ihm sagt, dass sie doch mit dem Schiff weg fährt, ihm aber verspricht, dass sie sich bald wiedersehen werden?

Denn in Novigrad bleiben kann sie aufgrund der Hexenverfolgungen ja nicht. Verschwinden muss sie also so oder so.