Bewerbungs Status?

2 Antworten

Hallo,

Ohne jetzt das entsprechende Portal zu kennen, würde ich vermuten, dass die Anzeige bedeutet, dass du das Online- Formular vollständig bearbeitet hast. Eine schriftliche Bewerbung mit demselben Status wäre vollständig beim Empfänger eingegangen. Darüber, wie der Empfänger entscheiden wird, würde dies aber noch gar nichts aussagen, es heißt nur, dass er alles hat um zu entscheiden.

Auch die Bundeswehr ist von der Pnademie betroffen, deshalb kann die Bearbeitungszeit aktuell mehrere Monate betragen.

Dir wird wohl bichts anderes übrig bleiben als zu warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010