Bundeswehr Bewerbung 2 jahre sperre?

3 Antworten

, und die meinten ich dürfte mich nicht 2Jahre bewerben

Das haben die bestimmt nur zum Spaß gesagt!

Das Ergebnis vom CAT-Test hat 2 Jahre bestand. Also ja, du darfst dich erst wieder nach 2 Jahren bei der BW bewerben.

Da muss ich dich leider enttäuschen du wirst höchst wahrscheinlich wieder direkt abgelehnt werden da ich selbst Erfahrung gemacht habe und ich das zweite Mal gesperrt bin wieder auf zwei Jahre in der Laufbahn des Feldwebels ich freue mich nur gerade in welche Laufbahn du dich beworben hast das wäre Mal interessant sich da Mal aus zu tauschen ✌️😇

Woher ich das weiß:Berufserfahrung