Bundeswehr 2 Ablehnungen?

FreeTel  16.03.2022, 14:30

Grund der Ablehnung?

Ale1103
Fragesteller

Abschluss

2 Antworten

Von Hrimthur und bestätigt

Wenn du bereits für den FWDL zwei mal abgelehnt wurdest, wie kommst du denn auf die Idee das die Bundeswehr dich dann als SaZ nimmt?

Der FWDL ist schon die Laufbahn wo die wenigsten Anforderungen gestellt werden. Wenn du da bereits schon im Voraus immer abgelehnt wurdest, brauchst du es gar nicht weiter versuchen.

Weil dann scheint es ja irgendeinen schwerwiegenden Grund dafür zu geben.

Ale1103
Fragesteller

ja okay danke für die Antwort dachte vielleicht geht es da viele den FWDL als Überbrückung nutzen bei mir ging es hauptsächlich um meinen Abschluss 🤷🏽‍♂️

Wenn du bereits zwei mal für den FWDL abgelehnt wurdest. Muss es schon ein größerer Brocken aus deiner Vergangenheit sein.

Eine weitere Bewerbung wird wahrscheinlich sinnlos sein.

Die Bundeswehr wird wohl egal in welcher Laufbahn aif deine Dienste verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010
Ale1103
Fragesteller

Hat nichts mit meiner Vergangenheit zutun ich bin sauber bloß es hieß einfach das mein Abschluss nicht reicht und das es bessere Bewerber gibt 🤷🏽‍♂️