Kann man sich nochmal bei der Bundeswehr bewerben?

3 Antworten

Wie oben schon die Frage gestellt, möchte ich wissen ob man sich noch einmal bei der Bundeswehr bewerben kann.

ist möglich

Ich hätte mich dieses Jahr beworben, leider war ich zu schlecht im Computer-Test und hätte deswegen nicht das machen können, was ich machen wollte.

was war das Problem beim Test? was wolltest Du denn machen? wurde Dir eine Alterative angeboten?

Also meine Frage, da ich ja im Computer-Test schlecht abgeschnitten habe, könnte ich nächstes Jahr eine weitere Bewerbung zu einer Ausbildung machen?

bist Du denn sicher, dass das Ergebnis beim nächsten Test besser sein wird?

Oder kann man sich nicht mehrmals bewerben?

man kann sich mehrfach bewerben

Man kann sich mehrmals bewerben

Bewerben kannst du dich jedes Jahr, jedoch hat das Ergebnis aus dem CAT-Test 2 Jahre bestand. Du kannst den Computertest also erst wieder nach 2 Jahren neu ablegen um ein besseres Ergebnis zu erzielen.