Ab wann für Bundeswehr bewerben?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Berwerbung 0%
Ausbildung 0%
Bundeswehr 0%
FreeTel  06.08.2021, 16:14

welche Laufbahn?

2 Antworten

Für sowas bewirbt man sich in der Regel 1 Jahr vorher. Also jetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Für die Laufbahnen Mannschaft, Unteroffizier und Feldwebel gibt es keine besondere Bewerbungsfrist; eine Bewerbung ist das ganze Jahr über möglich. In der Regel erfolgt zum 1. eines Quartals, also zum 1. Januar, 1. April, 1. Juli und 1. Oktober der Antritt zum Dienst. Wenn du 07/22 starten möchtest, dann kannst und solltest dich jetzt schon bewerben.