Bundeswehr wann kann ich mich wieder bewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich direkt wieder bewerben, solltest aber eine ordentliche Erklärung haben, warum du die Bewerbung damals zurückgezogen hast.

KachiKime 03.07.2017, 14:43

HorridoJoho!“

0

Bundeswehr wann kann ich mich wieder bewerben?

Morgen.

TIWI17 03.07.2017, 12:34

Was ist mit Morgen gemeint ? Ich habe vor 1 Woche abgesagt

Wann ist die Zeit da das ich mich wieder um die Stelle bewerben kann ? Brauche Angaben von einem Zeitraum 1 Jahr oder nur 6 Monate so was in der Art falls sie es wissen

0
wiki01 03.07.2017, 13:38
@TIWI17

Bitte, was ist an "Morgen" falsch oder nicht zu verstehen? Du kannst dich morgen, also sofort wieder bewerben. Jetzt klarer?

0

Geh doch einfach ins Kreiswehrersatzamt und sag: "Hey, ich bin wieder verfügbar für euch". 

KachiKime 03.07.2017, 10:15

Kreiswehrersatzamt ???

Köstlich, ich lach mich schlapp....

0

Was möchtest Du wissen?