Bei der Bundeswehr bewerben, wann Einladung zum Eignungstest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 2-3 Monate kann aber auch mal schneller gehen. Für den Einstellungstest kannst du dich online vorbereiten. Schau mal bei ebay unter "Einstellungstest Bundeswehr" nach.

Etwa 3 Monate. Und du schickst keine Bewerbung, sondern du machst einen Termin mit dem Wehrdienstberater und mit dem wirst du dann die Bewerbung erstellen, da man bei der Bundeswehr nur Formulare ausfüllt.

Habe auch meine Bewerbung in der Zeit geschickt. Hmm vielleicht sehen wir uns ja :D

@Stiegs hm das ist ja merkwürdig, ruf mal an und erkundige dich

@Julianp1505 ist ja nett, ich hab mich am 04.02 beworben und noch immer nichts gehört.

Werere  15.04.2021, 13:37

Das ist wirklich merkwürdig, vlt solltest du dich mal erkundigen