Bundeswehr Einladung?

2 Antworten

Die melden sich oft nicht oder lassen sich sehr viel Zeit, hatte das selbe Problem ruf da lieber an und der am anderen Ende bedankt sich wahrscheinlich für dein angaschmo und du bekommst direkt einen Termin. War bei mir jedenfalls so. Aufjeden fall solltest du aber schon eine Bestätigungs Email vom Bund erhalten haben, wen du die nicht hast läuft noch garnichts und du musst da hinterher telefonieren bzw schreiben.

Das kann schon Mal bis zu 3 Monate und mehr dauern. Hab noch etwas Geduld. Notfalls kannst du auch einmal beim Karrierecenter anrufen und deinen Bewerbungsstatus abfragen.