Einstellungstest bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Hallo Giuss, derzeit gibt es beim Auswahlverfahren für den FWDL keinen Einstellungstest (CAT-Test). Das kann sich aber auch wieder ändern. Aber spätestens bei der Offizierslaufbahn musst du einen CAT-Test mache und bestehen.

Hier findest du auch mehr Informationen zur Offizierslaufbahn: https://www.etrainer.de/bundeswehr-einstellungstest/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte die musterung vor ca 5 Wochen und FWDL machen kein CAT test nur ein Gespräch und arzt